*** SPENDENAUFRUF AKTIONSBÜNDNIS TIERHILFE UKRAINE ***
Solidarisch mit Herz e.V. hat sich dem Aktionsbündnis Tierhilfe Ukraine #TierhilfeUkraine angeschlossen.
Uns ist bewusst daß wir als kleiner Verein bereits an unserer Kapatitätsgrenze sind. Und ganz wichtig: Wir werden unser Projekt Fluthilfe mit Herz auf jeden Fall weiterführen. Wir schaffen das. #Gemeinsam! Wir haben mit einem kleinen Aufruf fürs Flutgebiet so viel bewirken können, warum soll das nicht noch einmal gehen?

[13.04.2022 UPDATE:
Es wurden 4 LKWs in die Grenzregion geschickt.
(Abgabestellen wurden aus dem Post entfernt. Bitte beachtet unsere aktuellen Posts.)]

 
Das Aktionsbündnis Tierhilfe Ukraine hat folgendes organisiert:
LKW Transport der Spenden bis an die Grenze zur Ukraine. Fachkräfte (Tierrettungsdienst, Tierärzte mit an Board)
Dort wird an einem Spendenlager die Ware umverteilt.
PETA Deutschland ist vor Ort und koordiniert das ganze.
Die Spenden im Bereich Tierbedarf gehen dann direkt an betroffene Tierheime in der Ukraine (direkte Belieferung durch ein Helfernetzwerk vor Ort)
Die Spenden im Bereich Humanbedarf werden an die vor Ort agierenden Hilfsorganisationen übergeben.

 

 
 
 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.