Vor Ort im Einsatz: Leo & Nuxx
Ein weiteres erfolgreiches Wochenende der Spendenlieferung geht zu Ende:
angefangen in Rheder haben wir Tierfutter und Haushaltsgegenstände abgelaufen und Spezialvogelfutter mitgenommen.
Danach ging es nach Bad Münstereifel zu einer betroffenen Familie. Dieser brachten wird einige Möbel und Haushaltsgegenstände.
Nach einer Stärkung und Übernachtung im Helfercamp startete der Sonntag mit einer Fahrt zum Katzenverein Ahrweiler. Hier haben wir Katzenfutten und -zubehör abgeladen.
Mit einem frischen Kaffee ging es nun weiter zum Naturhof Walporzheim um Kleidung vorbeizubringen.
Von dort aus führte uns unsere Route zu einigen Sammelzentren im Ahrtal wo wir Apfelsaft, ein Klappbett und Verpflegung hin brachten. Zudem hat eine Privatperson Katzenfutter und eine Nähmaschiene bekommen.
Zu guter letzt ging es zum Gnadenhof Herzschlag in Rittersdorf um das Spezialfutter sowie anderes Futter und Zubehör abzugeben. Nach einer ordentlichen Portion Hundeknuddeln war es Zeit für den Heimweg.
Danke an unser Team und alle unseren SpenderInnen

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.