Eine Klampfe für Luke

Spendenaufruf:

Eine Gitarre für Luke aus Sinzig.

Luke ist 21, liebt Blues und Rock, und ist dem Hochwasser nur knapp entkommen.Seine Gitarren sind weggeschwommen.Wir müchtem Luke eine neue Klampfe + Verstärker schenken.

Wer möchte ein paar Groschen hierfür spenden ?
#fluthilfemitherz#klampfefuerluke

UPDATE 28.10.2021:

Durch unser Netzwerk an privaten Helfern kam die Anfrage ob wir einem jungen Mann aus Sinzig helfen könnten.Luke ist 21 Jahre und leidenschaftlicher Blues und Rock Gitarrist.In der Flutnacht verlor all seine persönlichen Sachen und auch seine Instrumente. Durch einen kurzen Spendenaufruf konnten wir ihm einer neue Gitarre samt Verstärker vermitteln, die ihm wenige Tage später durch den Spender direkt übergeben wurden.Alles Gute, Luke – und lass rocken

https://www.facebook.com/FluthilfeMitHerz/posts/105971375221896


Aktion für Kreuzberg/Ahr

🙏Wir suchen speziell nach Baustoffen, Handwerkern, Fachleuten, Spediteuren, Logistikern und allen, die uns helfen können, die Häuser der von der Flut betroffenen Menschen in Kreuzberg/Ahr zu sanieren. 💪

Dieser Aufruf erfolgt in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Region Stuttgart, Verband Spedition und Logistik Baden-Württemberg e.V.

Alle weiteren Infos hierzu halten wir auf der „Kreuzberg-Seite“ aktuell.

Flyer als PDF zum Download